Børge Mogensen

Bis zu seinem Tod 1972 war Børge Mogensen (1914-1972) einer der charismatischsten und einflussreichsten Menschen im modernen dänischen Design. Er war ein großer Visionär in seiner Vorgehensweise an die Entwicklung neuer Produkte, und suchte viel Inspiration in der großen weiten Welt.

Das Ziel seines Entwurfs war immer, etwas zu schaffen, das viele Jahre hielt. Seine große Leidenschaft galt der Entwicklung und Gestaltung von Möbeln. Eine Leidenschaft, die er mit seinem guten Freund Andreas Graversen, Betriebsleiter von Fredericia Furniture, teilte.
Børge Mogensen hatte einen enormen Sinn für Details und sein Ziel war es, schöne Möbel zu schaffen, die den Alltag bereichern und eine angenehme Ruhe geben können.

Wir bei Kollund Möbel sind sehr stolz darauf, diese schönen Möbel von Børge Mogensen anzubieten.

5.224 Euro 8.442 Euro
Kampagne
2.239 Euro
Kampagne
Børge Mogensen / Børge Mogensen
2.052 Euro
Kampagne
3.722 Euro
Børge Mogensen
294 Euro
Børge Mogensen / Børge Mogensen
2.052 Euro
Børge Mogensen
4.650 Euro
- 20%
Børge Mogensen / Børge Mogensen
3.552 Euro 4.440 Euro
Kampagne
3.722 Euro
- 33%
Børge Mogensen / Børge Mogensen
2.481 Euro 3.722 Euro
Børge Mogensen
6.661 Euro
Børge Mogensen
11.885 Euro
Børge Mogensen
15.198 Euro